web analytics

Verlosung Hilfe für Helfer

DFV-Pressedienst

Sportwagen-Verlosung für Stiftung „Hilfe für Helfer“

Berlin – „Sichern Sie sich jetzt noch ein Los, um den flammenden Mustang zu gewinnen – das ist auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten!“, wirbt Hartmut Ziebs, Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) und Vorsitzender der DFV-Stiftung „Hilfe für Helfer“, erneut für die Verlosung des „MP-FEUERMustangs“. Der Sportwagen wurde der Stiftung durch den Softwarehersteller MPSOFT-4-U GmbH zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Pro zehn Euro Spende an die Stiftung „Hilfe für Helfer“ gibt es ein Los. Alternativ kann die Teilnahme auch ohne Spende durch das Versenden einer Postkarte (mit Name und Telefonnummer des Teilnehmers) an den Veranstalter erfolgen. Wer gewonnen hat, wird am 18. Januar 2020 unter notarieller Aufsicht ermittelt Berlin – „Sichern Sie sich jetzt noch ein Los, um den flammenden Mustang zu gewinnen – das ist auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten!“, wirbt Hartmut Ziebs, Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) und Vorsitzender der DFV-Stiftung „Hilfe für Helfer“, erneut für die Verlosung des „MP-FEUERMustangs“. Der Sportwagen wurde der Stiftung durch den Softwarehersteller MPSOFT-4-U GmbH zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Pro zehn Euro Spende an die Stiftung „Hilfe für Helfer“ gibt es ein Los. Alternativ kann die Teilnahme auch ohne Spende durch das Versenden einer Postkarte (mit Name und Telefonnummer des Teilnehmers) an den Veranstalter erfolgen. Wer gewonnen hat, wird am 18. Januar 2020 unter notarieller Aufsicht ermittelt der beliebte MP-FEUER-Mustang als eines der schnellsten Feuerwehrfahrzeuge der Welt ist spätestens seit der Interschutz 2015 vielen Einsatzkräften ein Begriff. Informationen: www.mp-feuer.de.

Pressekontakt: Silvia Darmstädter, Telefon (030) 28 88 48 8-23, E-Mail darmstaedter@dfv.org, Twitter @FeuerwehrDFV, www.facebook.com/112willkommen Alle DFV-Presseinformationen finden Sie unter www.feuerwehrverband.de/presse