Interschutz 2020 / 2021 in Hannover verschoben

Datum/Zeit
Date(s) - 14/06/2021 - 19/06/2021

INTERSCHUTZ um ein Jahr verschoben – neuer Termin im Juni 2021

Die für Juni geplante INTERSCHUTZ wird um ein Jahr verschoben. Das haben Veranstalter und Partner der Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit jetzt einvernehmlich entschieden. Grund ist die Krisenlage rund um das Coronavirus. Diese betrifft ganz direkt sowohl Aussteller als auch Besucher der INTERSCHUTZ und macht deren Einsatzbereitschaft an anderen Stellen notwendig. Die INTERSCHUTZ findet nun vom 14. bis 19. Juni 2021 in Hannover statt.

Messeplan

Ab jetzt: Interschutz-Karten über DFV-Versandhaus
Das perfekte Geschenk: Eintrittskarten für Weltleitmesse 2020 online erhältlich

Berlin – Ab jetzt sind die Eintrittskarten für die Weltleitmesse Interschutz 2020 über das Versandhaus des Deutschen Feuerwehrverbandes erhältlich: „Über unsere Webseite www.feuerwehrversand.de gibt es ab sofort alle Kategorien – vom Tagesticket bis zur Dauerkarte“, erklärt Versandhaus-Geschäftsführer Markus Grashoff. Die Messe mit den Bereichen Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit findet vom 15. bis 20. Juni 2020 in Hannover statt. Der Deutsche Feuerwehrverband ist einer der ideellen Veranstalter und mit einem großen Gemeinschaftsstand auf der Messe dabei.

Parallel ist die niedersächsische Landeshauptstadt auch Austragungsort des 29. Deutschen Feuerwehrtages unter dem Motto „Sicherheit.Leben“. Hier gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Veranstaltungen, mit denen das große Spektrum der Feuerwehr in Deutschland dargestellt wird. Informationen hierzu folgen auf www.feuerwehrtag.de.

Pressekontakt: Silvia Darmstädter, Telefon (030) 28 88 48 8-23, E-Mail darmstaedter@dfv.org, Twitter @FeuerwehrDFV, www.facebook.com/112willkommen Alle DFV-Presseinformationen finden Sie unter www.feuerwehrverband.de/presse

Aufrufe: 12