12 | 12 | 2018

Sie befinden sich:
Neueinträge / Änderungen
Menüpunkt       
Ausbildung Termineinträge für 2019
Seminare "Türöffnen"

 

Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Regionalverband Saarbrücken

Aktuelle Einsätze und Berichte       

     im Regionalverband Saarbrücken: 

                                          hier klicken!

 

___________________________________________________________________________________________

HPF/ Am Montag, 17.09.2018, kam es zu einer größeren Vermisstensuche im Bereich Völklingen Wehrden und Geislautern. Eine männliche Person war seit den Abendstunden des Samstag (15.09.) vermisst. Durchgeführte Suchen am Sonntag verliefen ohne Ergebnis. Der Vermisste war zuletzt im Bereich des Sebastian-Riewer-Weihers gesehen worden.

Am Montag kam es zu einem größeren Einsatz an dem über 100 Einsatzkräfte von Polizei Feuerwehr DRK THW. Weiterhin waren mehrere Diensthunde von Polizei, THW und der Rettungshundestaffel (BRH), sowie zwei Feuerwehrboote und eine Drohne der FF Völklingen im Einsatz.